Meine Person

Was gibt es über mich zu erzählen:

Ich bin 33 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und wohne momentan zwischen Köln und Bonn, was für die Astrofotografie leider nicht so optimal ist. Meine Arbeitsstelle  habe ich seit 2009 am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt im Bereich der mathematischen Optimierung am Institut für Antriebstechnik. In dem Bereich promoviere ich momentan auch. Ansonsten gehe ich im Winter sehr gerne Snowboarden und im Sommer dann Kitesurfen.

Erreichen könnt ihr mich unter:
E-Mail

2 Gedanken zu „Meine Person

  1. Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich befinde mich im Vorruhestand und wohne bei Osnabrück.
    Ich möchte gerne in die Astrofotografie einsteigen, nur traue ich mir noch nicht sehr viel zu, wahrscheinlich liegen meine Erwartungen schon zu hoch! Es geht mir um einen relativ einfachen Einstieg.
    Es ist gutes Equiment vorhanden.
    Eventuell kannst du mir ja auf die Sprünge helfen.
    Viele Grüße Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang,
      klar gerne. Wie genau hast du dir das denn vorgestellt?
      Können sonst auch einfach per E-Mail weiterschreiben.

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.